3 thoughts on “Wo ist Amy?

  1. Silvia

    Hallo,
    Am Samstag, den 23.7. lief abends gegen 18/ 18.30 Uhr eine kleine, schwarze Katze in der Beethovenstraße langsam durch den Seitengraben. Sie ist dann hoch durch die Kurve weiter in die Schubertsraße. Ein Foto habe ich leider nicht machen können. Ich habe die Katze bislang hier noch nicht gesehen, wohne in der Schubertstraße.
    Das wollte ich nur mitteilen, vielleicht ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer. Den Mut und den Glauben nicht aufgeben, wir vermissen selbst seit September 2021 unsere Katze.

    Viele Grüße
    Silvia

  2. Silvia

    Hi.
    Schau mal auf ebay Kleinanzeigen, unter der Anzeige Katze gesucht? Vilsendorf. Wegen dem weißen Fleckchen..
    LG Silvia

  3. hoover Post author

    Hallo Silvia,

    danke für den Hinweis, leider ist sie das nicht (zu viel weiß auf der Brust & zu jung :()

    Trotzdem vielen lieben Dank für die Info!

    Uwe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *